Sinnespark Friends

Im Juni 2022 wurde unser schöner Sinnespark eröffnet und erfreut sich seither zahlreicher Besucherinnen und Besucher. Ob Jung oder Alt, der Generationentreffpunkt bietet für alle etwas.

Der Ursprungsgedanke des Sinnesparks liegt darin, dass die Obere Mühle Villmergen sich öffnen möchte. Wenn nicht mehr alle Bewohnerinnen und Bewohner die Möglichkeit haben, ins Dorf zu gehen, dann holen wir das Dorf zu uns in die Obere Mühle Villmergen.

Diese Idee ist ein voller Erfolg geworden. Täglich trifft man im Sinnespark Familien mit Kindern auf dem Spielplatz und Menschen, die einen Spaziergang machen. Darunter mischen sich immer wieder unsere Bewohnerinnen und Bewohner, welche am Geschehen teilhaben können.

Der Park bietet nebst vielen naturnahen Erlebnissen, Spielplätzen, Tieren, Kneipp- und sonstigen Bewegungsmöglichkeiten auch Raum für Begegnungen und frohe Stunden. Wir sind begeistert vom Sinnespark! 

Bist auch du begeistert von unserem Sinnespark mit all seinen Attraktionen? Dann freuen wir uns nebst deinem Besuch auch über deine Unterstützung.

Werde ein "Sinnespark Friend", unterstütze unseren Park mit einem von dir ausgewählten Betrag und melde dich für den Sinnespark-Newsletter an. Du erhältst 3 - 4 mal pro Jahr die neusten Infos über unseren Sinnespark und interessante Veranstaltungen.

Deinen Beitrag kannst uns direkt über den aufgeführten QR Code via TWINT zukommen lassen oder via Einzahlung mit der untenstehenden IBAN Nummer.

Vielen Dank!


Via Bankzahlung mit folgender IBAN an:

CH23 0076 1645 9878 3200 1

Aargauische Kantonalbank
Altersheim-Verein Villmergen/Dintikon

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen